Waldstadt II muss sauber werden

Laufende Nummer: 
1177
Art der Übermittlung: 
Internet
Betrifft: 

Vor 40 Jahren sind wir in die Waldstadt II gezoren, wir sind sozusagen die "Ureinwohner". Es war einmal das Vorzeigegeviertel von Potsdam.
Doch was hat sich verändert? Abgesehen davon, dass eine Lücke nach der anderen bebaut wird, dazu muss natürlich sehr viel Wald verschwinden, ist die Waldstadt nur noch schmutzig, um das Einkaufszentrum völlig vermüllt. Muss das sein? Es gibt so viele Arbeitssuchende...

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.