Parksituation Bergholzer/Kurze Straße

Laufende Nummer: 
425
Art der Übermittlung: 
Internet
Betrifft: 

Die Parksituation in der Bergholzer Str., Kurze Str., Schlaatzstr., Schlaatzweg, ist katastrophal. Das Ordnungsamt ist dort fast jeden Tag, ich habe es selbst auch schon 2mal am Tag gesehen, vor Ort um die armen Anwohner zu bestrafen. Doch wohin mit den Autos? Sollen wir sie mit in die Wohnung nehmen? Ein Vorschlag:

  1. Man könnte in der Kurzen Str. die Autos quer an der Friedhofsmauer parken lassen anstatt längs. So würde es mehr Parkfläche geben.
  2. Manche Autofahrer parken richtig blöd, lassen riesige Abstände und blockieren so unnötig Platz. Für diese Autofahrer wäre es eine große Hilfe wenn es Markierungen der Parkflächen gäbe.
  3. Parkplätze mit Anwohnerparkausweis
  4. Die Finanzierung dürfe kein Problem sein, da das Ordnungsamt bislang ja eine nie enden wollende Einnahmequelle hatte.
  5. Die sogenannten "Gehwege" sollten Sie sich auch mal ansehen, vor allem nach einem Regenguss! Einfach lächerlich!
Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Neuen Kommentar hinzufügen