Kein Dauerstau für Potsdam

Laufende Nummer: 
407
Art der Übermittlung: 
Internet
Betrifft: 

Schluss mit dem Dauerstau in dieser Stadt. Die Stadtverordneten müssen endlich umdenken und neu Innovative Ideen einbringen um dieses Chaos zu beenden. Das geht nur mit Mut zum neuen. Dann wird auch wieder die Innenstadt attraktiver. Durch Dauerstau und zu hohe Parkplatzgebühren ist diese für viele Potsdamer uninterressant geworden. Umgehungsstrassen, Fahrradwege (nicht nur Linien auf jetzt schon viel zu engen Strassen) eine intelligente Ampelschaltung und Strassenbahnhaltestellen wo nicht jedes Auto anhalten muss wenn die Bahn einfährt würde der Stadt viel Entlastung bringen.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Neuen Kommentar hinzufügen