Havelradweg Richtung Geltow/Caputh

Laufende Nummer: 
462
Art der Übermittlung: 
Post
Betrifft: 

Der Radweg an der Havel (Richtung Caputh, Geltow) sollte erneutert bzw. neu eingerichtet werden. Bisher ist er bis zu den Sportstätten in annehmbarem Zustand, ab dem Ruderclub bzw. den Hotelanlagen jedoch ist Bedarf zur Verbesserung vorhanden. Vielleicht können diese touristischen Anbieter in eigenem Interesse auch etwas hierzu beisteuern.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.
Potsdam
Deutschland

Neuen Kommentar hinzufügen