Containerecke Meisenweg erneuern (Waldstadt)

Laufende Nummer: 
179
Art der Übermittlung: 
Bürgerversammlung / Infostand
Betrifft: 
Themenfeld: 

Die Containerecke (Glascontainer) sollte erneuert werden. Der Austausch der Behälter ist dringend notwendig, da diese bereits recht alt sind und dementsprechend schlecht aussehen. Rundherum bzw. auf dem Vorplatz ist es zwar sauber, aber die beschmierten und verdreckten Tonnen sehen schlimm aus.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.
Meisenweg
14478 Potsdam
Deutschland