Bezahlbarer Wohnraum für Studenten

Laufende Nummer: 
460
Art der Übermittlung: 
Post
Betrifft: 
Themenfeld: 

Potsdam sollte mehr bezahlbaren Wohnraum für Studenten anbieten, z.B. gibt es in den Wohnheimen in der Forststraße aufgrund der Mietpreise viel Leerstand, in Waldtstadt könnten beispielsweise günstige Wohnungen angeboten werden, auch die Diskussion zur Einrichtung von Studentenwohnungen im Mercure ist mir symphatisch.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Neuen Kommentar hinzufügen