Weitere Open-Air-Kinos

Laufende Nummer: 
1242
Art der Übermittlung: 
Post
Betrifft: 

Mein Vorschlag wäre ein weiteres Open Air Kino auf der Freundschaftsinsel oder wie schon vor einigen Jahren auf dem Gelände der Alexandrowka oder im Buga-Gelände. Die Monate Mai bis September würden sich anbieten.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Ich fände es zwar gut, wenn die Stadt bzgl. Genehmigungen für derartige Dinge großzügig sein sollte ( Erlaubnisse gewähren), aber die eigentlich Organisation und damit Kosten und damit Risiken sollten Vereine oder Firmen übernehmen. Insofern ist das meineserachtens nicht Gegenstand für einen Bürgerhaushalt.

Um Kommentare zu schreiben melden Sie sich bitte hier an.