Sanierung Heideweg Ecke Althoffstraße (Babelsberg)

Laufende Nummer: 
1239
Art der Übermittlung: 
Post
Betrifft: 

Es sollten Gehwege und Straßen in Babelsberg saniert werden. Wichtig ist vor allem der Heideweg Ecke Althoffstraße.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Es sollte nicht nur der Geweg in diesem Bereich saniert werden ,sondern der gesamte Geweg zwischen Pestalozzistraße und Althoffstasse. In der Strasse leben viele Senioren über 80 Jahren die schlecht laufen können.
Desweiteren sollten die maroden Laterenmasten aus DDR- Zeiten ausgetauscht werden ,da die Betonmasten starke Risse aufweisen.

Um Kommentare zu schreiben melden Sie sich bitte hier an.