Mehr Sitzbänke für Waldstadt

Laufende Nummer: 
288
Art der Übermittlung: 
Bürgerversammlung / Infostand
Betrifft: 

Ich wohne in Waldstadt und finde, hier sollten viel mehr Sitzbänke aufgestellt werden. Viele Menschen, die hier leben, würden es der Stadt danken.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Gerne Bänke am Sportplatz und Kletterfelsen! Bänke im Grünen mit etwas Aussicht UND in der Sonne gibt es Waldstadt 2 sonst nicht.

Auch die vielen Senioren in Waldstadt würden sich über Bänke freuen.

Neben den vielen Senioren gibt es leider auch viele Menschen, die an Atemnot infolge einer Coronaerkrankung leiden. Sitzmöglichkeiten oder Plätze zum kurzen Verweilen sind dringend erforderlich!
Vielen Dank!

Jetzt fehlen die Sitzflächen vieler Bänke in der Waldstadt. Ich hoffe die werden bald ersetzt und neue aufgestellt, Waldstadt soll ja lebenswert bleiben.

Neuen Kommentar hinzufügen