Instandsetzung Faustballplatz im Sportforum Waldstadt

Laufende Nummer: 
92
Art der Übermittlung: 
Internet
Betrifft: 
Themenfeld: 

Seit einigen Jahren wird der Faustballplatz durch einen/ mehrere Marder stark in Mitleidenschaft gezogen. Wettkampfsport ist nicht mehr möglich, so dass wir unsere Punktspiele immer auswärts durchführen müssen. Auf Anfrage informierte der KIS, dass für eine Grundinstandsetzung mit Horizontaler Mardersperre kein Geld zur Verfügung steht und hat angeboten, das Material für eine vertikale Sperre zur Verfügung zu stellen. Nach Einschätzung von Fachleuten macht dies ohne die horizontale Sperre jedoch nur wenig. Als kleiner Verein fehlt uns natürlich das Geld, aber wir könnten tatkräftig mit Hand anlegen. Die erforderlichen Kosten kann ich allerdings nicht beziffern.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Ich gehe davon aus, dass Maulwürfe ihr Unwesen treiben und keine Marder.

Neuen Kommentar hinzufügen