Freundschaftsinsel: Toiletten und Bänke

Laufende Nummer: 
1193
Art der Übermittlung: 
Post
Betrifft: 

Sanierung der Toilettenanlagen im Restaurant auf der Freundschaftsinsel und kostenlose Nutzung. Zudem sollte das Aufstellen von mehr Parkbänken im Schatten eingeplant werden, weil man die Bänke in der Sonne bei großer Hitze gar nicht nutzen kann. Und es ist trotz großer Stückzahl nicht für alle Besucher ausreichend.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.