„Familie Grün“ wieder aufstellen

Laufende Nummer: 
1076
Art der Übermittlung: 
Bürgerversammlung / Infostand
Betrifft: 

Die „Familie Grün“ in der Innenstadt sollte wieder aufgestellt werden. Sie ist nun seit fast fünf Jahren weg. Es sollte dabei dafür gesorgt werden, dass sie möglichst lange stehen bleiben kann. Leider wurde sie in den letzten Jahren vor dem Abbau häufig Opfer von Vandalismus, davor sollte sie geschützt werden.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.