Autofreie Innenstadt und attraktives Bus/Bahn-Angebot

Laufende Nummer: 
253
Art der Übermittlung: 
Bürgerversammlung / Infostand
Betrifft: 

Ich bin dafür, dass es in Potsdam eine autofreie Innenstadt gibt, außer für Handwerker und Lieferverkehr. Damit es auch Alternativen gibt, sollte der öffentliche Nahverkehr in diesem Bereich zudem attraktiver gestaltet werden.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 

>> Der Vorschlag wurde nach der Priorisierung vom Redaktionsteam, in dem Vertreter der Bürgerschaft und Verwaltung tätig waren, aus mehreren Vorschlägen unter der Nummer 24 zusammengefasst.

Kommentare

Leider kann ich keine weitern Punkte vergeben aber dieser Vorschlag ist ganz wichtig und unbedingt Unterstützenswert!

Um Kommentare zu schreiben melden Sie sich bitte hier an.