Gaststätte „Zum Keiler“

Laufende Nummer: 
746
Art der Übermittlung: 
Post
Betrifft: 

Die Gaststätte „Zum Keiler“ ist seit November 2018 geschlossen. Was passiert eigentlich mit diesem Gebäude?

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Ich bin mir sicher, dass Semmelhaack, Kirsch oder Jauch es schon wissen!

Ich bin Glückstrainerin und träume davon, dort einen "Treffpunkt Glück" einzurichten, mit Angeboten für Kinder, Eltern und andere (Lachyoga, Eltern-Kind-Yoga, Vorträge/Workshops/Kurse zu Themen wie Dankbarkeit, Resilienz, Schwächen in Stärken wandeln, Achtsamkeitstraining u.v.m.). Mit einem großen Seminarraum, mehreren kleinen, mietbaren Beratungsräumen für z. B. Glückstrainer*innen, Achtsamkeitstrainer*innen, Coach für gewaltfreie Kommunikation etc.). Die Lage ist ideal und auch die Außenanlage bietet Möglichkeiten für kreative, gesundheitsfördernde Angebote. Welch schöne Vision. Melli Seedorf

Weis jemand wem das Restaurant gehört? oder gehörte

Weiß jemand, wer der Eigentümer des Grundstücks ist?

Die ehemalige Gaststätte „Zum Keiler“ befindet sich nicht in städtischem, sondern in Privateigentum. Die Kontaktdaten der Eigentümerin können durch den zuständigen Kommunalen Immobilien Service aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlicht werden.

Neuen Kommentar hinzufügen