Freundlicheres Personal für das Potsdam Museum

Laufende Nummer: 
1051
Art der Übermittlung: 
Post
Betrifft: 

Die einzelnen unfreundlichen Mitarbeiter könnten ausgetauscht werden, gegen höfliches Personal, wie man es von Hotels kennt, mit Englisch-, Spanisch- und Italienischkenntnissen. Die Touristen und Besucher sind mit ihren negativen Eindrücken in ihre Heimatstädte und Heimatländer zurückgekehrt. Der Empfang ist Dienstleister und das „Aushängeschild“. Viele Besucher haben nur die Hälfte der Ausstellung gesehen, weil sie sich verlaufen…

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.

Neuen Kommentar hinzufügen