14.2.2022

Bürgerhaushalt: Bewerben fürs Projekt- und Redaktionsteam

Seit Jahren wird der Bürgerhaushalt in Potsdam erfolgreich durchgeführt. Im Vorfeld des nächsten Verfahrens wird nun wieder ein neues Projekt- und Redaktionsteam gebildet.

Die Gruppe wird mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Vertretern aus Politik und Verwaltung besetzt. Interessierte können sich bis 27. Februar 2022 dafür bewerben. Machen sie mit.

>> Hier geht's direkt zur Anmeldung: Projekt- und Redaktionsteam.

Alle sind herzlich eingeladen, sich an dieser ehrenamtlichen Arbeit zu beteiligen. Die Aufgabe umfasst eine kontinuierliche Begleitung des Bürgerhaushalts sowie die Sichtung aller eingereichten Bürgerhinweise. Dabei können auch eigene Ideen eingebracht und zur Diskussion gestellt werden. Die Sitzungen finden ein- bis zweimal monatlich, dienstags ab 17.30 Uhr, statt und sind zunächst als Videokonferenzen geplant. Am 8. März 2022 findet das erste digitale Treffen statt. Die Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Hier finden Sie weitere Infos zur Arbeit des Projekt- und Redaktionsteams.

Für Fragen und Informationen zum Bürgerhaushalt in Potsdam stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Projektteam Bürgerhaushalt

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Impressum

Landeshauptstadt Potsdam
Steuerungsunterstützung
Projektteam Bürgerhaushalt
Friedrich-Ebert-Str. 79/81
14469 Potsdam

Telefon: +49 331 289-1120
Telefax: +49 331 289-841120

E-Mail: Buergerhaushalt@Rathaus.Potsdam.de

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