(Information veröffentlicht am 9.4.2018)

Aktuelle Befragung zur Kundenzufriedenheit im Nahverkehr

Fahrgäste ViP (Foto: Verkehrsbetrieb Potsdam)
Fahrgäste ViP (Foto: Verkehrsbetrieb Potsdam)
Fahrgäste ViP (Foto: Verkehrsbetrieb Potsdam)

Im Zeitraum vom 9. bis 22. April 2018 führt der Verkehrsbetrieb Potsdam (ViP) eine Kundenzufriedenheitsbefragung durch.

Seit zwanzig Jahren befragt das Unternehmen bereits seine Kunden. "Seit 1998 führen wir die Befragung zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Kunden mit dem Ziel durch, uns in den Bereichen der Produkt-, Prozess- und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern." teilte der Potsdamer Verkehrsbetrieb aus seiner Internetseite mit. Weiter heißt es "Nur von Ihnen als Kunde können wir lernen, was Ihnen wirklich wichtig ist. Im genannten Zeitraum werden ausgewiesene Erheber im Namen der ViP auf den Verkehrsmitteln unterwegs sein und anhand eines Fragebogens die Erhebung durchführen. Nehmen Sie sich also ein wenig Zeit und unterstützen die Interviewer bei der Befragung."

Alle Nutzerinnen und Nutzer sind herzlich zur Teilnahme aufgerufen.