Anwohnerparken (Dortustraße komplett freigeben)

Laufende Nummer: 
219
Art der Übermittlung: 
Internet
Betrifft: 

Anliegen ist es die komplette Dortustrasse zum Anwohnerparken freizugeben. Natürlich sollen die parkscheinpflichtigen Flächen nicht verschinden,aber die Anwohner sollten mit Parkausweis dort auch stehen dürfen.

Verlauf der Vorschlagseinbringung / Rechenschaft: 
Dieser Vorschlag wurde im Rahmen des Bürgerhaushalts der Landeshauptstadt Potsdam eingereicht. Er erhielt während der Vorauswahl keine ausreichende Punktzahl von den Bürgerinnen und Bürgern und konnte aus diesem Grund nicht im weiteren Verfahren berücksichtigt werden. Eine solche Zurückweisung bedeutet jedoch nicht, dass der Vorschlag keine weitere Beachtung findet. Zur Kenntnisnahme und möglichen Berücksichtigung wurde die Anregung dem zuständigen Fachbereich der Landeshauptstadt Potsdam zur Verfügung gestellt.
Dortustraße
Potsdam
Deutschland

Neuen Kommentar hinzufügen