(Information veröffentlicht am 16.5.2022)

Beteiligung der Öffentlichkeit zur FNP-Änderung "Krampnitz"

Beteiligung der Öffentlichkeit an der Flächennutzungsplan-Änderung „Krampnitz“ (14/17 B-1)
Beteiligung der Öffentlichkeit an der Flächennutzungsplan-Änderung „Krampnitz“ (14/17 B-1)
Beteiligung der Öffentlichkeit an der Flächennutzungsplan-Änderung „Krampnitz“ (14/17 B-1)

Gemäß § 3 Abs. 2 des Baugesetzbuches (BauGB) sind die Entwürfe der Flächennutzungsplan (FNP)-Änderungen mit der Begründung inkl. Umweltbericht und den nach Einschätzung der Gemeinde wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen für die Dauer eines Monats öffentlich auszulegen.

Die öffentliche Auslegung des Entwurfes der FNP-Änderung "Krampnitz" (14/17 B-1) wurde im Amtsblatt 12/2022 am 28.04.2022 amtlich bekanntgemacht: https://www.potsdam.de/amtsblatt-122022

Die öffentliche Auslegung fand statt vom 16.05.2022 bis einschließlich 17.06.2022

Nach § 3 Planungssicherstellungsgesetz (PlanSiG) konnte die öffentliche Auslegung durch eine Veröffentlichung im Internet ersetzt werden.

Die Unterlagen, die Gegenstand der öffentlichen Auslegung sind, waren in das Internet eingestellt. Die Unterlagen konnten während des oben genannten Zeitraums unter www.potsdam.de/beteiligung eingesehen werden. Sie waren zusätzlich über das Internetportal http://blp.brandenburg.de zugänglich.

Als zusätzliches Informationsangebot konnten die Unterlagen bei der Landeshauptstadt Potsdam, Hegelallee 6-10, Haus 1 nach Anmeldung eingesehen werden. Informationen: Fachbereich Stadtplanung, Herr Gutschow, Tel.: 0331 289-2509, Frau Franke, Tel.: 0331 289-2506, E-Mail: stadtentwicklung@rathaus.potsdam.de

Ihre Stellungnahme zum FNP-Entwurf

Während dieser Auslegungsfrist konnten von jedermann Stellungnahmen zum Entwurf schriftlich oder per E-Mail (stadtentwicklung@rathaus.potsdam.de) eingereicht werden.